Hilfebereich (FAQ)

Grundlegendes

 
  • Was ist in den Boxen?
Ausgewählte, nerdige und einzigartige Items für Gamer, Geeks und Nerds. Jede Box enthält ein T-Shirt und ein Gadget. Die Box wird mit weiteren Items aufgefüllt, sodass am Ende ein Warenwert von über 60 € in der Box ist. 
Schau doch einfach ein paar Unboxing-Videos vergangener Boxen an: https://www.youtube.com/user/LootRaiderTV/playlists
 
  • Wie fallen die T-Shirts aus?
Die T-Shirts fallen wie handelsübliche T-Shirts aus. Bestell dir einfach die Größe die du sonst auch hast. 
 
  • Wieviel kostet die Boxen?
Unsere Box gibt es schon ab 24,95 € / Monat im Jahres-Loot. Das 3-Monats-Loot kostet dich 29,95 € im Monat und das Single-Loot erhältst du für 34,95 €. 
Der Versand innerhalb von Deutschland ist kostenfrei!
 
  • Wann wird die Box versendet?

Die Loots verlassen unser Haus immer am Ende des Monats. In der Regel zwischen 28. und 31. Der Versand innerhalb von Deutschland dauert nur 1 - 3 Tage.
 
  • Wann bucht ihr immer ab?
Das kommt ganz auf die von dir gewählte Bezahlmethode an. 
 
Für SEPA-Lastschrift gilt: 
Einmalig, 2 - 3 Tage nach deiner Bestellung; für die Folgemonate immer genau 1 Monat danach.
 
Für PayPal gilt: 
Direkt bei der Bestellung; für die Folgemonate immer genau 1 Monat danach.
 
  • Wie sind die Bestellfristen und wann muss ich zahlen?
Ein Loot-Monat beginnt am 16. und endet am 15. des Folgemonats und hat immer ein festes Thema. Hier hilft ein kleines Beispiel zur Verdeutlichung:
 
16.11.2014 - 15.12.2014: Thema - Knights
16.12.2014 - 15.01.2015: Thema - Open World
16.01.2015 - 15.02.2015: Thema - Random
 
Wenn du dich beispielsweise am 23.11.2014 anmeldest fällst du also in den Knights-Monat. Dieser muss dann bis zum 15.12.2014 bezahlt sein. Bezahlst du erst nach 15.12.2014, zum Beispiel am 20.12.2014, ist dies kein Problem. Jedoch erhältst du dann erst das Loot im darauffolgenden Monat. In diesem Fall das Knights-Loot. 
 
  • Ich habe eine Box verpasst, wo kann ich sie nachkaufen?
Ab und an bleiben Boxen in einer sehr kleinen Menge übrig. Diese kannst du dann unter shop.lootraider.de erwerben.
 
 

 
Zahlung
 
  • Welche Bezahlmethoden gibt es?
Für das Jahres-Loot gibt es folgende Bezahlmethoden:
SEPA-Lastschrift
PayPal-Lastschrift
 
Für das 3-Monats-Loot gibts es folgende Bezahlmethoden:
SEPA-Lastschrift
PayPal-Lastschrift

Für das Single-Loot gibt es folgende Bezahlmethoden:
SEPA-Lastschrift
PayPal-Lastschrift
Banküberweisung
 
 
 
  • Wann ist die Bezahlung fällig?
Die Bezahlung ist immer zum 15. des aktuellen Themen-Monats fällig. Für eine genauere Erklärung siehe auch: FAQ - Grundlegendes - Wie sind die Bestellfristen und wann muss ich zahlen?
 

 
Lieferung
 
  • Wann wird die Box versendet?
Die Loots verlassen unser Haus immer am Ende des Monats. In der Regel zwischen 28. und 31. Der Versand innerhalb von Deutschland dauert nur 1 - 3 Tage.
 
  • Ich habe meine Box nicht erhalten!
In diesem Fall bitten wir dich, im Vorfeld zu prüfen ob deine Adresse korrekt hinterlegt ist und deine Zahlung pünktlich angewiesen wurde. 
Wenn deine Bestellung erst nach der Frist bezahlt wurde, wird sie für den darauffolgenden Monat berücksichtigt. 
Sollte dies nicht der Fall sein und deine Box steht noch am 7 Tage nach Versandtag aus, bitten wir dich eine Mail mit deiner Bestellnummer an support@lootraider.de zu senden.
 
  • Liefert ihr auch an Packstationen?
Ja wir liefern auch an Packstationen, diese kannst du in deiner Versandadresse hinterlegen.
 
  • Ich habe keine Trackingmail erhalten!
Ab und an landen die Trackingmails im Spam - überprüfe das bitte vorab. Sollte auch dort keine Trackingmail sein kontaktiere unseren Support.
 

 
Mängel und Beschwerden
 
  • In meiner Box fehlt ein Gegenstand! 
Auch durch die besten und sorgfältigsten Kontrollen schlüpft einmal ein unvollständiges Loot. Bitte nimm uns das nicht übel und kontaktiere unseren Support. 
 
  • Meine Box beinhaltet einen beschädigten Gegenstand!
Oje, das ist nicht gut. Doch durch den Versand kann das schon mal passieren. Wir ersetzen dir natürlich den Gegenstand. Nimm hierfür Kontakt zu unserem Support auf.
 
  • Das T-Shirt in der Box ist nicht in meiner Größe!
Wenn du das T-Shirt umtauschen möchtest ist das kein Problem. Sende es hierzu einfach an uns zurück:
 
LootRaider UG
Axtheid 34
92249 Vilseck
 
Bitte lege einen Zettel mit deiner Versandadresse, deinem vollständigen Namen und deiner Bestellnummer bei.
 

 
Anderes
 
  • Ich würde gerne Werbung für LootRaider machen!
Dies ist durchaus möglich. Sende uns deine Idee, deinen Wunsch oder dein Anliegen an marketing@lootraider.de
 
  • Gibt es einen Gutscheincode?
Über aktuelle Gutscheincodes wirst du auf unserer Facebookseite auf dem laufenden gehalten: https://www.facebook.com/LootRaider 
 
  • Ich habe einen Freund geworben!
Super, denn Freude teilen macht bekanntlich glücklich! Wir haben sicher etwas zur Belohnung parat. Sende uns die Bestellnummer deines Freundes, dessen vollständigen Namen, deine Versandadresse und deinen vollständigen Namen an support@lootraider.de 
 
  • In welche Länder liefert LootRaider?
Wir liefern in sämtliche europäische Länder und die Schweiz. Die Versandkosten auserhalb Deutschland betragen 7,99 €. 
 
  • Kann man LootRaider Boxen als Geschenk versenden?
Ja, auch das geht. Einfach den zu beschenkenden als Lieferadresse angeben und uns eine Email mit der Bestellnummer und deinem persönlichen Text senden. Wir legen für dich eine Karte bei.  
 

 
Noch etwas unklar?
Dann schreibe uns doch einfach eine Email an support@lootraider.de, wir helfen dir gerne.